Detmolder Straße 19, 33102 Paderborn
05251 / 54 89 409 oder 0175 / 52 766 16
info@robin-hood-verein.de

5 Rhythmen “Waves” findet zzt. nicht statt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5 Rhythmen “Waves” findet zzt. nicht statt

September 24 @ 20:00 - 22:00

15€

(Da die maximale Besucherzahl für den 09.07.2020 erreicht ist, müsst ihr euch bitte in die Warteliste eintragen lassen. Schreibt am Besten eine E-Mail an info@5rhythmen-heike-heera.de oder ggf. auch an info@robin-hood-verein.de)

 

Eine Anmeldung ist erforderlich. Hier findet ihr die Formulare:

Anmeldung Juli: Hier klicken

Anmeldung August: Hier klicken

 

Was sind die 5 Rhythmen®?

Diese von Gabrielle Roth entwickelte Bewegungsmeditation hat zum Ziel, das lebendige, kraftvolle, kreative und heile Wesen in uns herauszulocken, das wir hinter all unseren Konditionierungen sind – unseren inneren Tänzer. Jeder kann sie ausüben, unabhängig von Form, Größe, Alter, körperlichen Einschränkungen und Erfahrungen. Die 5 Rhythmen® sind Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness®, zusammen ergeben sie eine Welle („Wave“) der Bewegung.

Jeder Rhythmus hat ein anderes Energiefeld, in dem Du – ohne bestimmten Schritten zu folgen – Deinen eigenen Ausdruck und Deine eigene Choreographie findest, alleine oder mit anderen. Am Ende jeder Welle landen wir in der Stille des Augenblicks.

“Waves” ist ein offenes regelmäßiges  Übungsangebot mit Anleitung. Dies ist ein guter Ort, um mit dem Lernen der 5 Rhythmen® zu beginnen und Deine Praxis auf einer regelmäßigen Basis zu vertiefen. Du bist jedes Mal anders, wenn Du in den Raum kommst, das Gleiche gilt für die Gruppe und Deinen Lehrer. Darum wird keine Übungseinheit wie die andere sein. Es kann also sein, dass der Lehrer die Gruppe durch die gesamte “Welle” (d.h. alle Rhythmen in Folge) leitet oder aber sich nur auf einen Rhythmus konzentriert, je nach Energie der Gruppe.

Details

Datum:
September 24
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
15€
Website:
https://www.5rhythmen-heike-heera.de/

Veranstaltungsort

Robin Hood e.V.
Detmolder Straße 19
Paderborn, Nordrhein Westfalen 33102 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 / 54 89 409
Website:
https://robin-hood-verein.de/termine