Detmolder Straße 19, 33102 Paderborn
05251 / 54 89 409 oder 0175 / 52 766 16
info@robin-hood-verein.de

MediTRANCEion

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MediTRANCEion

9. April 2021 @ 20:30 - 22:30

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz –
ein kraftvolles und intensives sich selbst Erfahren.

Die Meditation führt mit starken Rhythmen und befreienden Atemübungen ganz nach Innen.
Der Tanz gibt uns Raum für unsere Kraft und Energie – für Freisein und die Begegnung mit uns selbst.

 

Ablauf

Jeder mediTANZion-Abend verläuft nach folgender Grundstruktur:

  • Ankommen – Eintanzen
    • Wir tanzen zu Musik verschiedener Richtungen und Stile – zum Ankommen im Raum, miteinander, in uns selbst.
      Wir erwecken unseren Körper, machen ihn warm und geschmeidig, lassen alles los, was uns hindert, ganz da zu sein.
  • Meditation
    • Wir bewegen uns zu besonderer Musik, die uns mit uns selbst in Kontakt bringt –
      wir lassen alles Belastende los, lassen unseren Körper entspannt und lebendig werden.
      Wir beobachten die Bewegungen unseres Körpers, unsere Gefühle, unsere Gedanken und inneren Bilder.
  • freies Tanzen
    • Wir tanzen entspannt und frei – warm-getanzt, gereinigt und mit uns selbst verbunden und in Harmonie.
      Wir genießen die unmittelbare Erfahrung unserer eigenen Lebendigkeit und die verbindende und nährende Gemeinschaft der Mittanzenden.

Details

Datum:
9. April 2021
Zeit:
20:30 - 22:30