Detmolder Straße 19, 33102 Paderborn
05251 / 54 89 409 oder 0175 / 52 766 16
info@robin-hood-verein.de

MediTRANCEion

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MediTRANCEion

Oktober 8 @ 20:30 - 22:30

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz –
ein kraftvolles und intensives sich selbst Erfahren.

Die Meditation führt mit starken Rhythmen und befreienden Atemübungen ganz nach Innen.
Der Tanz gibt uns Raum für unsere Kraft und Energie – für Freisein und die Begegnung mit uns selbst.

 

Ablauf

Jeder mediTRANCEion-Abend verläuft nach folgender Grundstruktur:

  • Ankommen – Eintanzen 
    • Wir tanzen zu Musik, die uns zu uns selbst führt – zuerst Ankommen im Raum, dann miteinander, dann in uns selbst.
      Wir erwecken unseren Körper, machen ihn warm und geschmeidig, lassen alles los, was uns hindert, ganz da zu sein.
  • Meditation 
    • Wir bewegen uns zu rhythmischer und intensiver Musik, die uns mit uns selbst in Kontakt bringt –
      wir lassen alles Belastende los, lassen unseren Körper entspannt und lebendig werden.
      Wir tanzen kraftvoll und spüren unserer Atem. Wir beobachten die Bewegungen unseres Körpers, unsere Gefühle, unsere Gedanken und inneren Bilder.
  • kleiner Trancetanz 
    • Wir tanzen entspannt und frei zu Musik, die uns mit starken Rhythmen, kraftvollen Klängen und ihrer besonderen Stimmung ganz zu uns selbst finden lässt.
      Wir genießen die unmittelbare Erfahrung unserer eigenen kraftvollen Lebendigkeit und die verbindende und nährende Gemeinschaft der Mittanzenden.

Details

Datum:
Oktober 8
Zeit:
20:30 - 22:30