Detmolder Straße 19, 33102 Paderborn
05251 / 54 89 409 oder 0175 / 52 766 16
info@robin-hood-verein.de

Termine

Intuitiv Bogenschießen für Jedermann

Kalender

Klicken Sie auf den Terminkalender um alle Termine zu sehen.

Covid-19

Klicken Sie auf das Icon um unsere Covid-19 Bestimmungen einzusehen.

Wir haben wieder geöffnet!

Kommende Veranstaltungen:

Hier finden Sie die nächsten Veranstaltungen:

MediTANZion
Donnerstag, 05.08.2021 von
20.30 – 22.30 Uhr

Tanz mit Ekant in 3-5 verschiedenen Phasen.
Wir meditieren, um uns zu entspannen und wahrzunehmen, uns selbst besser kennenzulernen und zu uns selbst zu finden.
Wir tanzen frei und ohne vorgegebene Formen – unsere Kraft, unsere Freiheit, unsere Lebensfreude.

Weitere Infos

MediTRANCEion
Freitag, 17.09.2021
20.30 – 22.30 Uhr

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz –  ein kraftvolles und intensives sich selbst Erfahren.
Die Meditation führt mit starken Rhythmen und befreienden Atemübungen ganz nach Innen.  Der Tanz gibt uns Raum für unsere Kraft und Energie – Für Freisein und die Begegnung mit uns selbst.

Weitere Infos

Trancetanz “Dankbarkeit und Ernte”
Samstag, 18.09.2021 von
16.00 – 22.00 Uhr

Im Trancetanz lassen wir los.
Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer Seele. Wir bewegen uns intensiv und atmen ganz unserem Körper hingegeben.
Befreit von unseren Selbst-Urteilen und Vorstellungen öffnet sich ein neuer Raum, der uns zugleich Weite und Halt erfahren lässt.

Weitere Infos

MediTANZion

Donnerstag, den 05.08., 02.09., 14.10., 11.11. und 02.12.2021
von 20.30 – 22.30 Uhr

Tanz mit Ekant in 3-5 verschiedenen Phasen.
Wir meditieren, um uns zu entspannen und wahrzunehmen, uns selbst besser kennenzulernen und zu uns selbst zu finden.
Wir tanzen frei und ohne vorgegebene Formen – unsere Kraft, unsere Freiheit, unsere Lebensfreude.

Weitere Informationen

MediTRANCEion

Freitag, den 17.09., 08.10., 05.11. und
10.12.2021
von 20.30 – 22.30 Uhr

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz – ein kraftvolles und intensives sich selbst Erfahren.
Die Meditation führt mit starken Rhythmen und befreienden Atemübungen ganz nach Innen. Der Tanz gibt uns Raum für unsere Kraft und Energie – Für Freisein und die Begegnung mit uns selbst.

Weitere Informationen

Trancetanz

Samstag, 18.09.2021 “Dankbarkeit und Ernte”
&
11.12.2021 “Innere Sammlung und Zentrierung”

Im Trancetanz lassen wir los.
Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer Seele. Wir bewegen uns intensiv und atmen ganz unserem Körper hingegeben.
Befreit von unseren Selbst-Urteilen und Vorstellungen öffnet sich ein neuer Raum, der uns zugleich Weite und Halt erfahren lässt.

Weitere Informationen

Vergangene Veranstaltungen im Jahr 2020

In unserer Nachbarschaft:

Yoga und Kirtan im Nada Mandir

Andrea und Lars geben ihre Hatha-Klang-Yogastunden mit Mantras, (+Kirtan) bei Silvi im Nada Mandir Zentrum

Weitere informationenAktuelle Termine



Informationen zu allen Veranstaltungen unter info@robin-hood-verein.de, 05251 / 5489409 oder 0175 / 52 766 16


Unser Bogenzeit- Bogenshop:

Hier klicken

Unsere Social-Media Kanäle:

Facebook

Instagram
Youtube